Verschwundene Katzen in Hockenheimer Neubaugebiet

Seit einiger Zeit verschwindet eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Katzen im Neubaugebiet "Biblis". Die Tiere tauchen dann oft, aber nicht immer, in anderen Gemeinden wieder auf. Wenn sie gechipt oder tätowiert sind, ist die Rückführung ins alte Zuhause oft kein Problem. Aber bei ungekennzeichneten Tieren ist das nicht möglich. Eine der verschwundenen Katzen wurde in den Quadraten in Mannheim aufgegriffen.
Der Tierschutzverein Schwetzingen geht inzwischen davon aus, dass diese Tiere gezielt verschleppt wurden und bittet um erhöhte Aufmerksamkeit von Bewohnern, Tierbesitzern, Gassigehern etc.

Infos auch unter 0173/4540254 und 06202/29483 Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V.

Heidi

Unser Kater Minou wird seit dem 18.10.2012 in der Hallenstraße in Mannheim-Rheinau (Nähe Rheinauer Wald) vermisst.
Er ist ca. zwei Jahre alt, grau-schwarz getigert, hat weiße Pfoten, einen weißen Latz und einen weißen Fleck an der Schnauze. Er ist kastriert und gechipt, kann auch zutraulich sein.
Wir würden uns sehr über Hinweise freuen! Bitte an Walter, Telefon: 0173 - 66 123 77

Mana wird in Tübingen seit 18.08.2012 vermisst, es ist jedoch möglich, dass sie in ein Auto eingestiegen und woanders gelandet ist. Gegenüber Fremden ist sie in der Regel scheu, bei mir war sie sehr anhänglich, verschmust, verspielt und rotzfrech.Mana ist rot-blond-getigert, hat grüne Augen, ist weiblich, kastriert, schlank, zierlich, 1 Jahr jung, hat einen relativ langen Schwanz mit weißer Schwanzspitze und ein weißes Kinn, mit türkis-grüner, gut lesbarer Tätowierung in den Ohren: TUE11

Infos bitte an Nadine Hoffmann Telefon:  0176 / 83 04 32 25.

Am 19.09.2012 gegen 12:50 wurde unser Fox-Terrier (Spike) vor dem Eingang zum Cannstatter Carre  Bad Cannstatt  Stuttgart zuletzt gesehen. Besondere Merkmale: Das linke Auge ist blau, das rechte schwarz. Falls Sie meinen ihn gesehen zu haben, kontaktieren Sie mich bitte unter: 0157 / 82 03 02 65 oder www.tasso.net oder  Polizei Stuttgart.

Unser BKH Kater Jerry ist seit dem 09.09.2012 vom PGL Campingplatz an der Fähre Brühl Otterstadt verschwunden.

Er ist hell beige, hat helle braune Augen, ist kastriert und gechipt. Er ist außerdem sehr neugierig und zutraulich.

Seit dem er weg ist, ist sein Brüderchen und Spielkamerad Tom sehr verwirrt und verweigert das Essen. Wir leiden sehr darunter das Jerry nicht bei uns ist.

Wer hat ihn gesehen oder aus versehen im Auto mitgenommen. Bitte rufen Sie uns an 0176 / 38 19 07 49 oder 0176 / 39 02 55 52 und bringen Sie ihn zurück (es erwartet Sie eine Belohnung). Sie können aber auch Kontakt mit der Polizei, Tierheim, Tierarzt oder über www.Tasso.net (Chip Nr. 276097202068857 - Jerry).

Danke für ihre Mithilfe.

Milo

Wir vermissen unseren Kater Milo seit 18.08.2012 in Hockenheim. Er ist 2 Jahre alt, kastriert und gechipt. Er ist rot- getigert, sein Bauch, seine Schultern und seine Hüften sind weiß.Bitte melden unter: 0163 / 16 41 085. Wir sind über jeden Hinweis dankbar !!! Vermissen Ihn sehr !!!

Leo

Am 24. August 2012 ist unser Kater Leo entlaufen (aus dem Fenster gesprungen). Er ist ein reiner Hauskater und man kann ihn sehr gut erkennen. Bitte geben Sie uns bescheid, wenn sie ihn finden.Telefon:  0176 / 99 13 79 72 oder 06202 / 27 29 46.

Tommi

Wir vermissen Tommi seit 7.6.2012. Er ist ca. 4-5 Jahre alt, zierlich, schwarzweiß, kastriert, männlich, immer hungrig und sehr misstrauisch. Bitte melden unter Telefonnummer: 0621 / 8 32 46 74.

Kasimir

seit Samstag dem 05.08.2012 (früh Morgens) ist mein Haus-Kater Kasimir verschwunden. Er ist in Eppelheim unweit des Wasserturms entlaufen und seither nicht wieder aufgetaucht. Vom Charakter ist er ein sehr ängstlicher Kater, wenn er aber Vertrauen gefunden hat, ist er ziemlich verschmust.
Sehr auffällig sind die beiden fast komplett weißen Ohren (rötliche Färbung wenn er aufgeregt ist).  Auf dem Bild der schwarz-weiße Kater im Vordergrund (nicht mehr aktuell, Kater gewachsen in der Zwischenzeit ca 1,5 Jahre alt). Auch hört er auf seinen Namen, wird sich aber wahrscheinlich Fremden nicht weiter nähern.
Falls ihn jemand gefunden oder seit seinem Verschwinden gesehen hat, bitte melden Sie sich bei mir unter der Handynummer 0170 / 55 79 863
Für den Finder oder entsprechende Hinweise, wo sich der Kater gerade aufhält, gibt es einen Finderlohn!

Kater "Kleines"

Unser Kater "Kleines" ist am 25.07.2012 in der Essener Straße in Schwetzingen ausgebüxt. "Kleines" ist 10 Jahre alt und eine Hauskatze, daher kennt er die Gefahren draußen nicht. Er ist sehr schreckhaft.Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Telefon:  0176 / 81 15 43 28

Alex

Seit dem 15.07.2012 wird in der Werkstrasse in Schwetzingen der Kater Alex vermisst. Alex ist ein Jahr alt, am linken Ohr hat er ein Tattoo "C". Er ist gechipt und kastriert. Bitte melden unter Telefonnummer:  0176 / 35 74 06 69.

Dachs

Seit dem 06.07.2012 wird der Hund "Dachs" in 79423 Heitersheim, Waldgebiet Sirnitz, vermisst. Dachs ist ein Tiroler Bracke von roter Farbe und ist 2006 geboren. Er trägt einen Transponderchip und ist tätowiert. Dachs ist unter der Suchnummer 80.778 bei Tasso als vermisst gemeldet.

Wer Angaben über seinen Verbleib machen kann, melde sich bitte unter den Telefonnummern 07634 / 22 63 oder 0172 / 83 68 571.

Charlie

Seit dem 13.06.2012 wird in der Erzbergerstraße in Brühl dieser getigerte Kater vermisst. Er ist 2 Jahre alt, kastriert, gechipt, hört auf den Namen Charlie und ist Epileptiker.Bitte melden unter Telefonnummer. 0176 / 35 74 06 69.

Joey

am 05.06.12 ist unser Kater - Joey, weiß, ein blaues/ein grünes Auge - entlaufen. Er ist gechipt und bei Tasso als vermisst gemeldet. Wenn jemand etwas über den Verbleib von Joey weiß, können Sie mich per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder Telefon: 06205 / 18 84 26 und 0170 / 28 74 130 erreichen.

Gizmo

In Neulußheim wird dieser Kater, sein Name ist Gizmo, vermisst. Er ist 1 Jahr alt und tätowiert.Bitte melden unter 06205 / 3 76 47.

Emi

Wir vermissen seit dem 30.05.2012, morgens, unsere Katze Emi, in der 6 Woche tragend. Sie hat leider keinen Chip.

Nach dem Fressen kam sie bis jetzt noch nicht wieder nach Hause. Emi ist eine Schildpatt und hält sich immer auf Grundstücken in der Lusshardtstraße in Altlussheim auf. Bitte schauen Sie auch einmal im Keller oder Gartenhaus nach, eventuell hat sie sich dort versteckt. Emi ist eigentlich scheu, aber hört auf ihren Namen. Vielleicht haben Sie sie auch angefahren am Straßenrand gesehen?Bitte alle Hinweise an Telefon 01523 40 49 572.

Mimi

Sie ist seit dem 12.04.12 wird unsere Katze Mimi in Reilingen vermisst. Sie ist 2 Jahre alt, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.Wenn Sie etwas über den Verbleib unserer Mimi wissen, melden Sie sich bitte unter Telefon: 0176 / 31 28 36 44.

Bijou

Unser Katze "Bijou" ist seit dem 26.04.12  aus der Enderlestrasse in Ketsch verschwunden. Wer etwas über den Verbleib von Bijou weiß, bitte unter der Telefonnummer  0163 - 24 53 453 melden.

Toni

Vor ca. 2 Wochen, am letzten Aprilwochenende ist unser Kater Toni nicht mehr vom Freigang nach hause gekommen. Wir sind erst kürzlich aus Österreich zugezogen. Er ist kastriert und gechippt, ca. 4 Jahre alt,
trägt aber kein Halsband. Er ist schwarz mit einzelnen eingestreuten weißen Haaren, unter den Achseln und im Schritt hat er mehr weiße Haare. Über dem rechten Auge hatte er zuletzt eine nur noch leicht sichtbare
Narbe von einer Zecke. Wie wir in das letzte Mal gesehen haben, hatte er auch am Hals eine Zecke, die wir ihm entfernt haben, daneben waren Kampfspuren von den Revierkämpfen mit den Umgebungskatzen vermutlich. Er war manchmal mehrere Tage unterwegs, daher haben wir noch nicht gesucht, aber zwei Wochen ist nun nicht mehr normal.

Wenn jemand Toni findet bitte melden unter Telefon 06202 / 1 27 57 82 oder +43 699 11080623

Anton

Unser Kater Anton ist von seinem ersten Freigang, am 23.04.2012, nach unserem Umzug von Waghäusel nach Hockenheim (Blumenstraße 1) nicht wieder zurückgekehrt. Anton ist hauptsächlich schwarz und hat weiße Pfoten und ein weißes Gesicht. Er ist 4 Jahre alt und gechipt, die Chipnummer ist 276098102449262. Er ist zutraulich und verschmust.Sie erreichen uns unter 06205/2800961 oder 0178/3295849.

Lady

Wir vermissen seit 18.02.2012 unsere Hündin Lady. Sie trägt ein blaues Halsband und ist gechipt (27609610023xxx). Tasso, Polizei, Tierärzte und Förster sind informiert.

Lady ist in 91746 Weidenbach entlaufen. Wir haben schon alles versucht um sie zu finden, deshalb informiere ich jetzt fast jedes Tierheim usw. in ganz Deutschland, weil es auch möglich ist, das sie mit einem Auto
mitgenommen wurde und irgendwo anders wieder ausgesetzt wurde.Hier noch meine Telefonnummer: 09826 991291 oder 0152 295 12811. Andrea Feller

Nike

Linda

Hallo liebe Tierfreunde,
Bitte nehmen sie sich doch einen Moment Zeit für mich.
Jetzt ist es schon sooo lange her und ich habe meine Hündin bis heute nicht vergessen.

Sie ist vor über einem Jahr (13 April 2010) am Epplesee Rheinstetten bei Karlsruhe spurlos verschwunden.
Sie war KEIN Straßenhund.
Sie war nicht Menschenscheu. Sie ging zwar nicht zu fremden Menschen und lies sich noch selten streicheln, aber sie rannte auch nicht vor ihnen weg. Sie kläffte sie eher an.
Sie hat bei uns über 3 Jahre in der Familie gelebt. Sie kam als Junghund zu uns und ist bei uns erwachsen geworden.
Sie lief immer ohne Leine, in all den Jahren.
Sie ist gechipt und wenn sie jemand abgegeben haben sollte, müsste man doch die kleine Maus mir zuordnen können?
Wenn sie jemand mitgenommen hat, und ihr mal überdrüssig ist, so hoffe ich das man sie mir wieder zurückführen kann!
Sie ist klein, weiß mit wenigen braunen Abzeichen, ca. 7 kg leicht, Stehohren und das besondere Merkmal ist ihre rosa Nase.
Ich danke Ihnen für Ihre Mithilfe.

Verena Vogel

Infos bitte an Telefon: 0178 - 17 69 538 oder 0721 - 6 05 36 70 oder an E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Amadeus  Das ist Amadeus : Amadeus, ca. 13 - 14 alter Kater,…